Donnerstag, 6. Oktober 2011

Erster Slam Supreme des WS 2011/12 am 26.10


Das Line Up:




Jan Koch - Liedermacher aus Berlin

RTC - Akustik-Indie-Rock-Band aus Freiburg

Simon Sahner - Slammer & Songwriter

Johannes Franzen - Text-Performance

Sonja Baessler - Text & Musik

Alica Läuger - Slam-Poetin



Moderiert wird der erste Slam Supreme des Semesters von unserer frisch-gebackenen Mutter Julia Schmitt, die nach wohlverdienter Baby-Pause Ihre Rückkehr auf die Slam Supreme Bühne feiert!

Leider müssen wir uns dieses mal wohl für immer von zwei altbekannten Nasen aus unserem Team verabschieden. Martina Jürgens und Johannes Franzen verlassen das Team nach erfolgreich abgeschlossenem Studium gen Heimat. Danke Euch beiden für die tollen Jahre der gem. Zusammenarbeit! Wir wünschen Euch alles, alles Gute! Haltet die Ohren steif! :P

Als Special Guest dürfen wir diesmal den wunderbaren Liedermacher Jan Koch (aus Berlin) begrüßen! Mehr zu Jan Koch gibt es unter: www.jankoch.org

Musikalisch begleitet wird der Abend wieder einmal von unserer herausragenden und musikalisch einzigartigen Show-Band: "Matoooouuuu Noir"!

Einlass 20:00 // Beginn 20:30 // Eintritt 3/5