Donnerstag, 15. Januar 2009

Erster Slam Supreme im neuen Jahr am 28.01.09

Das neue Programm ist fertig! Diesmal haben wir für euch:

Lino Wirag und Zwillingsbruder Andi Wirag mit literarischen Experimenten. Andi Wirag ist der Moderator der Do-You-Know-Show und des Poetry Slam in Pforzheim. Lino Wirag studiert kreatives Schreiben und Kulturjournalismus in Hildesheim. 2008 gehörte er zu den Finalisten im Open Mike und gewann im gleichen Jahr zusammen mit einem Kollegen den deutschen Cartoon-Preis.

Peter Weyel. Unkonventioneller Clown. Humor und schlechte Laune! Sein erster Auftritt beim Slam Supreme war eines der größten Highlights der Veranstaltung.
Die Band “Philadelphia”. Anspruchsvoll und heiter – was will man mehr!

Judith Stieber und Timo Scheidegger mit ihrem Theaterstück  "Auf die Familie! Die Patrizid-Monologe". Eine rabenschwarze Komödie über Hass, Gier, Neid und Familie. Judith Stieber studiert Germanistik und Geschichte in Freiburg und gehört zum festen Team des Slam Supreme. Timo Scheidegger ist als freier Lektor tätig und gibt das Magazin “Der Lichtwolf” heraus.
Die Letten im Weltall. Großartiger Rapp aus Freiburg: Borat trifft die Fantastischen Vier!

Doro Eitel und „Beyond“. Tanz und noch mehr gute Musik!

Moderiert wie immer von Fiona Hesse, musikalisch begleitet von Matou Noir.
Einlass 20:00, Beginn 20:30. Eintritt: 3/5 €.

Keine Kommentare: